Hallo Freunde!

Ich bin die Haben, 20 Jahre alt, komme aus MÖRFELDEN-Walldorf (bei Frankfurt a. M.) und werde fast 1 Jahr in Bogotá/Kolumbien verbringen. Untergebracht bin ich in einer Gastfamilie und ich arbeite als Freiwillige in einem Kindergarten "Gota de Leche".

Scheint als wirds n abgefahrener Trip!
Bleibt dran und verfolgt meinen Blog, weil ich werd das Gefühl nicht los, dass ihr hier noch spannende Dinge zu sehen und lesen bekommt!

Sonntag, 25. September 2011

Everyday Life

Ums Schreiben komm ich wohl nich herum, hab es mittlerweile lang genug auf  morgen verschoben.
Ich bin heute auf den Tag 1 Monat in Bogotá/Kolumbien, 1 Monat raus ausm Haus und ich habe mich schon eingelebt und an vieles gewöhnt, ich bin auch schon in etwas verfallen, das man Alltag nennt.

Ein kurzer Einblick in mein tägliches Leben in Bogotá:

05:30 Handywecker - "I feel good"
06:00 Aufstehen - Musik (Daniel Stoyanov laut anschalten, Gassi gehen, Frühstück und fertig machen.
07:00 Buseta - 1 Std. Busfahrt (bei schlechtem Wetter, könnens auch 2 Std. sein)
08:00 Arbeitsstart - Kindergarten "Gota de Leche"
09:00 Frühstück - Ein 2tes mal mit den Kindern.
13:00 Mittagessen
13:30 Siesta - Mittagschlaf
15:00 Kaffe und Kuchen
17:00 Feierabend!!!
17:30 Buseta - Richtung Nachhause.
19:00 Endlich daheim - Duschen, chillen, lesen.
20:00 oder
20:30 Gute Nacht Welt.

So, liebe Freunde, sieht ein gewöhnlicher Tag unter der Woche aus.
Wie solls auch anders sein, auf die Wochenenden freue ich mich immer besonders. Jedoch mir ausschlafen ist nicht, weil ansonsten der Hund in die Wohnung macht, da gehe ich lieber Gassi als hinterher "Chichi&Pupu" aufzuwischen (ich spreche aus Erfahrung)!
Am Wochenende unternehme ich dann was mit der Gastfamilie, bisher waren dann immer Ausflüge geplant. Und wenn nichts geplant ist, dann treffe ich mich mit Anna (auch aus Deutschland) in einer der unzähligen Centro Comercials (Einkaufszentren. Viele vergleichbar, wie LOOP 5 oder MyZeil).
Soweit zu meiner Woche.

Post über mein Projekt folgt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen