Hallo Freunde!

Ich bin die Haben, 20 Jahre alt, komme aus MÖRFELDEN-Walldorf (bei Frankfurt a. M.) und werde fast 1 Jahr in Bogotá/Kolumbien verbringen. Untergebracht bin ich in einer Gastfamilie und ich arbeite als Freiwillige in einem Kindergarten "Gota de Leche".

Scheint als wirds n abgefahrener Trip!
Bleibt dran und verfolgt meinen Blog, weil ich werd das Gefühl nicht los, dass ihr hier noch spannende Dinge zu sehen und lesen bekommt!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Villa de Leyva


Der groesste Dorfplatz Kolumbiens ...

... fuer historische Filme verwendete Kulisse.






Organische gebautes Haus von Bekannten

Marie Aline I

Marie Aline II

wunderschoen





Wanderung zu den 7 Wasserfaellen





























Campingplatz



Marie - Parcera!
                           









Daemmerung

Strassenhunde aufm Dorfplatz bei Nacht

Fantasmaaaaaaa.

Kolumbianischer Nationalsport ...

... - Tejo.















Pizzaaa, por favor!


Beeindruckendes Doerfchen, wie ein lebendiges Museum. - Villa de Leyva!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen