Hallo Freunde!

Ich bin die Haben, 20 Jahre alt, komme aus MÖRFELDEN-Walldorf (bei Frankfurt a. M.) und werde fast 1 Jahr in Bogotá/Kolumbien verbringen. Untergebracht bin ich in einer Gastfamilie und ich arbeite als Freiwillige in einem Kindergarten "Gota de Leche".

Scheint als wirds n abgefahrener Trip!
Bleibt dran und verfolgt meinen Blog, weil ich werd das Gefühl nicht los, dass ihr hier noch spannende Dinge zu sehen und lesen bekommt!

Mittwoch, 31. August 2011

Meine Gastfamilie.

Bisher mag ich meine Gastfamilie, ich werde hier volle pulle verwöhnt. Mal schauen wir lange ich diesen "Gaststatus" noch halten kann.

Meine Gastschwester, Dani, ist 16 Jahre alt und egal zu welcher Uhrzeit, aus ihrem Zimmer dröht immer der Fernseher (Disney Channel) und amerikanische Rock-Musik.
Meine Gastmutter, Ma ma, wirkt als sei sie 28! Wir unterhalten uns auf Englisch und wenn sie, wie so oft, Vokobeln nicht weiß, dann zückt sie ihr "Blackberry Curve" und übersetzt es mit google Traductor. Und wenn ich dann verstanden habe, was sie mir zu sagen versucht, sagt sie "Gracias Blackberry" oder "Gracias la tecnología".
Escuchar
Valorar traducción
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen